Mittwoch, 21. September 2005

"Der Fleck auf Uncle Sams weisser Weste" (Guenter Schubert)

Das Rublee-Wohltat-Abkommen

Ich moechte meine verehrten Leser auf das Rublee-Wohltat-Abkommen aufmerksam machen und empfehle die Lektuere dieses Buches:
Quelle: H-Soz-u-Kult / Rezensionen

Beim Studium des Lebenslaufs unseres Staatssekretaers Herrn Caio Koch-Weser fiel mir auf, dass sein Grossvater mit Hilfe dieses Abkommens seine Rettung gluecklich bewerkstelligen konnte und in Brasilien "Rolândia" gruendete.
Quelle: GLOBO
(ich bitte mir nachzusehen, dass ich aus Gruenden des Urheberrechts von einer Uebersetzung absehe)

Der Grund, weshalb ich mich heute mit Herrn Caio Koch-Weser beschaeftigt habe ist meine Vermutung, dass die deutsche Politik und ihr naechster Kanzler -und zwar ausschliesslich- von Persoenlichkeiten aus dem Kreis des IWF/IMF geregelt und berufen werden.

Und da moechte ich Herrn Caio Koch-Weser gute Chancen einraeumen, fuer die weiterhin erfolgreiche Strukturanpassung der deutschen Wirtschaft Sorge zu tragen.

Trackback URL:
https://briefeankonrad.twoday.net/stories/994711/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Gerade deinen Blog gefunden...
Gerade deinen Blog gefunden und gemerkt, dass der letzte...
abschluss - 23. Mai, 15:50
Elisabeth I. vs. Rodrigo...
Der Beitrag wurde am 8.6.2008 überarbeitet. LINK
Konrad - 8. Jun, 11:02
Lisbon Hebrew Bible (British...
Die online-Lese Seiten der British Library zeigen auch...
Konrad - 25. Jul, 09:51
Der Whitehouse Coup (1933)
Klingt alles einwenig abenteuerlich: BBC Radio
Konrad - 24. Jul, 14:14
Galgenjustiz im Iran...
Einen Einblick zum Kennenlernen und Eingewöhnen: Via...
Konrad - 22. Jul, 11:42

Status

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren