Sonntag, 6. November 2005

Der Fluch der Integration am Beispiel der Anusim

Integration muss etwas ganz Besonderes sein !
Alle reden von Integration.

Fehlt Integration, so sagt man allenthalben, dann gibt es Strassenkaempfe.

Ich stuerze mich also -bis an die Zaehne bewaffnet- auf meinen Nachbarn und rufe ihm zu:
"Jetzt ist es soweit,Bruder, jetzt wirst Du integriert"
(und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt)

Merkt denn niemand, dass die "Integration" eine scheussliche unmenschliche Gewaltanwendung ueber Menschen ist ?

Haben wir denn vergessen, was Zwangstaufen fuer die Juden, die bis dahin unsere Nachbarn waren, fuer Leiden und unausprechliche Qualen brachten ?

Haben wir vergessen, dass die Inquisition Z.B. in Portugal grausam in bestialischer Logik nur ebendiese mangelnde "Integration" juedischer Mit-Menschen verfolgte und mit dem Feuertod bestrafte ?
"Auslaendische" Juden in Portugal blieben hingegen unbehelligt.

Wer mit Traenengas und Gefaengnis in Frankreich meine Integration in das Heer arbeitsloser, hoffnungsloser und entwurzelter Bestandsfranzosen erzwingen moechte, den bewerfe ich auch mit Steinen !

Integrieren lasse ich mich, wenn damit eine Integration meiner Wuerde UND meiner Arbeitskraft gemeint ist!

Ich weiss, dass ich nicht fuer ein Schreiben schoenklingender Phrasen geeignet bin,kann keine Bestseller verkaufen, bin kein Einstein, habe keine Patente erfunden, bin kein Genie, kein Nobelpreistraeger, weder ein Schauspieler, Saenger oder zum Regieren tauglicher Muskelprotz, weder ein Wirtschaftspruefer, Anwalt, von Herrn Esch erhalte ich keine Oppenheim-Fonds, bin auch kein Reeder oder gluecklicher Millionenerbe dank geldvermoegender aber kinderarmer Ahnen und verbringe meine Zeit nicht in Schlossgaerten beim Lesen androposophischer Literatur.

Ich bin Afrikaner, ich bin und bleibe was ich bin.
Denn ich bin stolz, Afrikaner zu sein.

Zum Teufel mit Integration !!
Die Anusim sind mein Vorbild !
Open Letter: Bnai Anusim

Im Herzen fuehle ich mich schwarz !

Trackback URL:
https://briefeankonrad.twoday.net/stories/1124695/modTrackback

herold - 6. Nov, 11:37

Sie haben die bedeutung des begriffes "integration" missverstanden. integration bedeutet eingliedern, aber nicht entwurzeln.

Konrad - 6. Nov, 14:27

Hallo Herold,

fuer mich ist das Wort "Integration" ein anderes Wort fuer "Zwangstaufe".

Wie war das Motto der sog. Franzoesichen Revolution" ?
"Einheit, Unteilbarkeit der Republik, Freiheit, Gleichheit oder der Tod"
Von wegen Bruederlichkeit..... (das dichtete man erst spaeter)

Integration ist Zwangstaufe.
Einheit statt Einigkeit.

Einigkeit verlangt die Hymne.
Einheit wollen unsere EU-Politiker.
Konrad

Aktuelle Beiträge

Gerade deinen Blog gefunden...
Gerade deinen Blog gefunden und gemerkt, dass der letzte...
abschluss - 23. Mai, 15:50
Elisabeth I. vs. Rodrigo...
Der Beitrag wurde am 8.6.2008 überarbeitet. LINK
Konrad - 8. Jun, 11:02
Lisbon Hebrew Bible (British...
Die online-Lese Seiten der British Library zeigen auch...
Konrad - 25. Jul, 09:51
Der Whitehouse Coup (1933)
Klingt alles einwenig abenteuerlich: BBC Radio
Konrad - 24. Jul, 14:14
Galgenjustiz im Iran...
Einen Einblick zum Kennenlernen und Eingewöhnen: Via...
Konrad - 22. Jul, 11:42

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren